Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Zara

Leider muss ich dir mitteilen, dass meine kleine Zara am Sonntag plötzlich von uns gegangen ist. Wir sind alle schockiert, denn es ging ihr blendend. Auch am Sonntag war sie super drauf, wollte sogar in der Hitze einen Spatziergang machen, habe sie aber davon abgehalten. Danach war sie mit uns, hat aus dem Balkon geschaut und die anderen Hunde angebellt.. Plötzlich ist sie wankend in die Wohnung gekommen, fiel zusammen, jaulte noch und war danach sofort tot. Alles passierte in einer, vielleicht zwei Minuten.

Mit all den „Baustellen“ die sie hatte, ist sie an einem Herzversagen gestorben… Wenn mir jemand am Sonntag gesagt hätte, dass Zara stirbt, hätte ich ihn ausgelacht. So schnell kann es gehen. Jetzt bin ich total zerstört und weine nur noch….

Ich danke dir, dass wir unsere Zara mit Anifit verwöhnen durften, es ist ein super Futter. Falls wir jemals wieder einen Hund haben sollten, werde ich sofort auf dich und Anifit zurückkommen. Speziell möchte ich dir persönlich danken, du hast uns immer mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden. Mit deinem Know-how und Anifit hat Zara ein tolles Leben gehabt!

Danke nochmals und ich umarme dich

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Marla

Marla ist als zehnjähriger Welpe zu mir gekommen. Nach einer professionellen und auf Marla abgestimmte Produktberatung von Susanna Zingg, habe ich mich für ANiFiT entschieden. Heute sehe ich nach einem Jahr einen jungen, schönen Hund mit stark definierter Muskulatur und glänzend dichtem Fell. ANiFiT stellte sich als gute Entscheidung heraus, die ich mit gutem Gewissen zu treffen rate.

Eine gute Ernährung trägt auch zu einem guten Wesen des Tieres bei, was ich auch bei Marla beobachtet habe. Ihr geht es mit einer intakten Verdauung sowie einem festen Stuhlgang gut. Rundum ein gesunder, fiter und glücklicher Hund.

ANiFiT und Susanna Zingg sei Dank. Ich wünsche Ihnen auch mit Ihrem Tierchen viel Erfolg.

Eine zufriedene Bea Burger mit Marla

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Desirée und Négi

Ich bin eine weisse Coton de Tuléar Hündin, heisse Desirée und bin 14 Jahre alt. Seit langer Zeit geniesse ich das Feucht- und Trockenfutter von ANiFiT und es geht mir sehr gut damit. Zwar habe ich wegen meines Alters einige Baustellen, wie der Doktor zu sagen pflegt, aber mit der hochwertigen ANiFiT-Nahrung sind auch diese Beschwerden gut erträglich. Sogar mein Kreuzbandriss am linken Hinterbein verheilte ohne Operation überraschend schnell mit Hilfe von Gelafit. Was ich auch mag sind die feinen Goodies, die ANiFiT anbietet.

Unsere Kundenberaterin Frau Zingg hat uns den Tipp gegeben, viel Gelafit zu verabreichen. Sie betreut und beliefert uns auch dann und wann direkt.

Auch mein schwarzer Freund, der Kater Négi, liebt das Katzenfutter sowohl feucht als auch trocken über alles. Er ist noch jung, erst 3 Jahre alt, manchmal recht übermütig und springt über mich, wenn ich am Boden liege. Aber ich bin eine ruhige alte Dame und lasse mich damit nicht aus der Ruhe bringen.

So haben wir es gut miteinander, schwarz und weiss, erfreuen wir uns guter Gesundheit.

Mit besten Empfehlungen

Ruth Gloor mit Desirée und Négi

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Die Futter-Umstellung hat sich gelohnt.

Ich möchte ich Ihnen einmal ganz herzlich für die sehr konstruktive Zusammenarbeit danken. Vor etwa vier Jahren haben wir uns auf einem Spaziergang kennengelernt und ich habe daraufhin mit grossen Bedenken das Futter unserer Hündin umgestellt. Sie hatte bis anhin oft Durchfall und hat immer wieder «grundlos» erbrochen.

Da ANiFiT ein sehr schmackhaftes Futter ist und erst noch mit Trocken- und Dosenfutter eine grosse Abwechslung bietet, hat sich die ganze Futterumstellung problemlos gestaltet. Unsere Hündin hat ANiFiT von Beginn an geliebt und sehr gut vertragen. Seit diesem Zeitpunkt ist Durchfall und Erbrechen kein Thema mehr! Auch das Gewicht ist immer stabil und unser Hund mit 7 Jahren sehr aktiv und verspielt.

Ich bin voll überzeugt von ANiFiT und kann mir nicht mehr vorstellen unsere Hündin mit einem anderen Futter zu füttern.

Sie, liebe Frau Zingg, haben uns immer tatkräftig und mit Ratschlägen unterstützt und die Bestellung sowie Lieferung des Futters hat immer reibungslos geklappt. Besten Dank für all Ihre Bemühungen und weiterhin alles Gute!

R. Masuda mit Vica

 

Ramses & Co.

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Seit einigen Monaten gebe ich m

einen beiden 12–jährigen Katzen ANiFiT.

Bis die Umstellung ganz gelungen ist, brauchte es einige Zeit. Heute fressen beide Katzen ANiFiT sehr gerne. Eine grosse Unterstützung war dabei die kompetente und engagierte Beratung von Frau Susanna Zingg, welche ganz und gar das Wohl des Tieres im Blick hat. Eine solche Beratung macht das hochstehende Futter noch wertvoller.

S. Kocher

 

 

 

 

Blasensteine weg - Tiere glücklich

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Im Internet suchte ich nach einem natürlichen Hundefutter. Einer meiner zwei Papillons war schon wieder an schmerzhaften Blasensteinen erkrankt (trotz Diätfutter) und musste schon ein zweites Mal operiert werden. So kam ich auf ANiFiT und Frau Susanna Zingg. Frau Zingg besuchte mich zum Gratis-Testessen. Sie überzeugte mich sofort durch ihre kompetente, freundliche Beratung. Auch in Homeopathie kennt sie sich bestens aus.

Die ANiFiT-Müsterli wurden von meinen Hunden und Katzen gleich akzeptiert und sie verschlangen den letzten Bissen. So war mir klar, dass meine ganze Tierlischar auf ANiFiT umgestellt wird. Frau Zingg unterstützte mich standfest durch die ganze dreimonatige Futterumsstellung. Seitdem wir ANiFiT und Frau Zingg haben, sind wir alle glücklich. Mein Papillon hat keine Blasensteine mehr, seit er jeden Tag dieses wohlschmeckende ANiFiT-Futter geniesst. Auch den andern Tieren geht es wunderbar mit ANiFiT. Sie sind lebhafter geworden und haben jetzt ein schönes, seidiges Fell. Ich kann ANiFiT und Frau Zingg nur weiter empfehlen.

J. S.

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Unser Frauchen hat die ANiFiT-Beraterin Susanna Zingg im Sommer auf einem Spaziergang an der Aare kennengelernt und die nette Susanna hat uns gleich mit Leckerlis verwöhnt, die sie auf ihren Spaziergängen immer dabei hat. Unser Frauchen hatte ein sehr nettes Gespräch mit Susanna und hat dann einige Tage später mit Ihr ein Testessen bei uns zu Hause abgemacht. Susanna kam mit einer grossen Auswahl an Fleisch- und Trockenfutter und jede Menge Gutzelis und Knabberzeugs angefahren und hat auch gleich ihren lieben Westi Oli mitgenommen. Wir haben uns gleich alle sehr gut verstanden und sind zusammen in unseren Garten herumgetollt. Susanna hat uns auch gleich eine feine Mahlzeit serviert, die wir natürlich mit Freuden genossen haben. Die Qualität der Feucht- und auch der Trockennahrung haben unser Frauchen sofort überzeugt, da sie auch für den Menschen sehr gut riechen. Sie hat dann auch gleich mehrere Sachen direkt bei Susanna gekauft und wir geniessen nun seit bald 4 Monaten die Leckereien von ANiFiT. Wir lieben alle 5 Fleischsorten und können es jeweils kaum abwarten, bis Frauchen die Mahlzeiten zubereitet hat. Scheinbar hat sich auch unsere Verdauung positiv verändert, denn unser Frauchen hat gesagt, seit sie uns dieses Futter gibt, hätten wir nicht mehr so starke Blähungen und Ausdünstungen. Wenn unser Lagerbestand zur Neige geht, kann Frauchen nur schnell Susanna anrufen und die Bestellung telefonisch durchgeben, und 2 Tage später wird alles vor die Haustüre geliefert. In dringenden Fällen bringt uns Susanna sogar persönlich ab ihrem Lager das Essen vorbei. – Einfach ein SUPER SERVICE ! – Und Frauchen hat gesagt, dass erst noch alles viel günstiger ist, als vorher vom Tierarzt. Also Ihr lieben Kollegen Vierbeiner: Wir können Euch die ANiFiT-Nahrung in allen Punkten wärmstens empfehlen, und natürlich auch unsere Super ANiFiT-Beraterin Susanna Zingg.

Ein herzliches Wau-Wau Génie-Girl und Amy mit Frauchen Monika Huppuch

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Persönliche Beratung & Fachkompetenz.

Liebe Susanna Herzlichen Glückwunsch zur neuen Webseite! Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die vielen persönlichen Beratungsgespräche und Tipps bedanken. Durch Dich und ANiFiT geht es unseren fünf Katzen rundherum wohl. Seitdem wir unseren Lieblingen Dein empfohlenes Futter geben, haben wir nie mehr eine Tierarztpraxis von innen gesehen und erfreuen uns täglich an dem herrlich kuschligen Fell, das sich nach nur 3 Wochen Futterumstellung unglaublich verändert hatte. Wir danken Dir, dass Du jederzeit für uns erreichbar bist und sehr flexibel auf unsere Wünsche und Fragen eingehst!

 

Liebe Grüsse aus Gränichen von Raphael und Claudia Wildi mit Diego, Norbert, Landi, Naçian und Lissy

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Dein Wissen über Tiere und Tiergesundheit rettete wirklich ein Leben.

Liebe Susanna, Im Herbst 2011 habe ich ein ANiFiT-Muster zusammen mit deiner Visitenkarte erhalten. Wie viele Menschen war ich skeptisch, ob dieses Futter wirklich so viel besser sein soll als andere. Erst im Februar 2012 habe ich dann Kontakt mit dir aufgenommen, da meine Lizzi (eine Mischlingshündin) sehr krank war. Sie hatte dauernd Magen- und Darmprobleme und war schon stark abgemagert. Du bist sofort ins Auto gestiegen (im tiefsten Winter, bei starkem Schneefall) – und du hast eine Anamnese durchgeführt.  Lizzi ging es wirklich nicht gut und ich befürchtete schon, sie zu verlieren. Nach deiner Behandlung und der Beigabe von ANiFiT-Produkten ging es der Kleinen immer besser – heute ist sie wieder fit und gesund! Auch meine beiden Katzen Jack und Nesquik lieben ANiFiT und sind schöner und agiler geworden. Liebe Susanna, ich danke dir. Nicht nur, dass du uns zu den ANiFiT-Produkten gebracht hast, sondern dass du alles für uns gegeben hast: Dein Wissen über Tiere und Tiergesundheit rettete in unserem Fall wirklich ein Leben. Danke.

Bernadette Ruflin, Oberhof/AG

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

«Eine Beraterin, die aus eigener Erfahrung weiss, wie wichtig gesunde Ernährung bei Tieren ist»

Frau Susanna Zingg weisst sich durch eine hohe Fachkompetenz aus, d.h. sie kennt die verschiedenen, qualitativ hochstehenden Produkte von ANiFiT bestens. Als Hundehalterin weiss sie aus Erfahrung, wie wichtig die gesunde Ernährung auch für Vierbeiner ist. Dadurch werde ich bestens durch Frau Zingg beraten. Sie geht auf jedes Tier persönlich ein. Sie setzt sich mit Freude und Elan für ihre Kundschaft und deren Haustiere ein. Ihr ganz spezielles Merkmal ist die persönliche Betreuung ihrer Kunden / Kundinnen. Sie hat ein sehr sympathisches, unaufdringliches Auftreten. Ich bin sehr froh, dass ich eine solche Betreuung habe. Danke.

Gertrud Nüsperli, Aarau

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Eine schicksalhafte Begegnung? Eine Freundschaft fürs Leben!

Im Sommer 2012 lernte ich im Wildtierpark Roggenhausen in Aarau Susanna Zingg kennen. Sie stach mir sofort ins Auge, zumal sie ebenfalls einen süssen kleinen Westie spazieren führte. Wir kamen sogleich ins Gespräch und auch unsere beiden Hunde Oli und Loona waren sich auf Anhieb sympathisch. Von der ersten Sekunde an war ich fasziniert über das unglaubliche Wissen, welches Susanna über die Tiere an den Tag legte! Und wie sehr sie sich auch immer für diese einsetzte und dies auch bis dato tut! Loona war eine Problemesserin… Kein Futter konnte sie länger als zwei Tage begeistern. Was sie frass, schlang sie dann aber so gierig herunter, dass sie regelmässig Magenbeschwerden hatte. Sie erbrach sich andauernd, drohte auszutrocknen. Ihr Fell war total stumpf geworden und sie hatte an Elan verloren. Viele Arztbesuche und stationäre Aufenthalte in der Tierklinik waren die Folge. Es brach mir jedes Mal fast das Herz, wenn ich meine Kleine wieder in die Obhut der Ärzte geben musste. Susanna besuchte uns dann zu Hause und zelebrierte ein wahres Festessen für Loona. Ich traute meinen Augen kaum. Loona war wie ausgewechselt. Sie schien jeden Bissen sichtlich zu geniessen und nahm sich richtig Zeit beim Essen. Susanna präsentierte mir ihre ANiFiT-Produkte, klärte mich über deren Inhalte auf und wie sie hergestellt werden. Ich war begeistert und beeindruckt ob dem unglaublichen Wissen Susannas. Diese Frau lebt für die Tiere, das merkt man von der ersten Sekunde an. Loona mochte einfach alles, was sie probieren durfte. Ich liess mir von Susanna einen „Speiseplan“ zusammenstellen und stellte Loonas Nahrung um. Mit jedem Tag machte es sich bezahlt, dass ich Susanna kennen lernen durfte! Loona hat sich sozusagen gesund gegessen. Sie ist vital, fit und gesund und sie hat ein wunderschönes Fell bekommen. Seit ich Loona die ANiFiT-Produkte gebe, hat sie keine Tierarztpraxis mehr von innen gesehen. Darüber bin ich mehr als glücklich, zumal es auch für Loona jedes Mal eine unglaubliche Tortur war. Wer geht schon gerne zum Arzt?? Aus meiner Begegnung mit Susanna und Oli ist mittlerweile eine äusserst wertvolle Freundschaft entstanden. Auch unsere beiden Hunde verstehen sich blendend und es ist eine wahre Freude, den beiden beim Herumtollen zuzusehen! Danke, liebe Susanna, dass es dich gibt!!!

Liebe Grüsse Loona & Nati

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

 

«Die perfekte Kombination aus einfühlsamer Beratung, Fachwissen und einem sehr guten Futter.»

Sehr geehrte Frau Zingg, Knirspli, mein 14 Jahre alter Yorkshire Terrier, leidete an einer akuten Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Er war sehr schlapp, lustlos und hat viel Gewicht verloren. Dank den Homöopathischen Mitteln von Frau Zingg und dem guten Futter von ANiFiT hat sich sein Gesundheitszustand sehr verbessert. Er ist heute wieder munter. Frau Zingg ist eine liebevolle und kompetente Beraterin und ich kann sie sehr empfehlen. Knirpsli und ich möchten uns ganz herzlich für Ihre liebevolle und kompetente Beratung bedanken. Die von Ihnen zusammengestellten homöopathischen Mittel haben sehr gute, verbesserte Lebensqualität bewirkt. Sein Gesundheitszustand hat sich sehr verbessert und es geht ihm heute wieder sehr gut. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse von Knirpsli und Jolanda Duboviczky, Erlinsbach/AG

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

«Ein fröhliches und gesundes Leben für unseren Finlay – dank der qualifizierten und netten Beratung von Frau Zingg.»

Unser jetzt 3 1/2 jähriger Collie Rüde Finlay ist im Alter von 5 Monaten bei uns eingezogen. Was für ein Glück, diesen wunderbaren und intelligenten kleinen Kerl auf seinem Weg zum Erwachsenenwerden begleiten zu dürfen! Neben der artgerechten Erziehung und der allgemeinen Fürsorge machten wir uns natürlich Gedanken über das, was die Grundlage eines gesunden, aktiven Hundes ist – das Futter! Auf der Suche nach einer vollwertigen und möglichst naturbelassenen Nahrung wurden wir auf Empfehlung einer Hundefreundin auf ANiFiT aufmerksam. Glücklicherweise hat uns Frau Susanna Zingg gut beraten und uns bei der Futterumstellung begleitet. Ab sofort gab es Trocken- und Feuchtfutter im Wechsel für unseren Liebling und bei besonderen Gelegenheiten ein Trockenfleisch Rinderknochen – eine Delikatesse für Finlay! Und Finlay dankt es uns mit einem gesunden Körper, einem stabilen Gewicht, ausgewogenen Bewegungen und einem aktiven, interessiertem und gelehrigem Charakter und nicht zu vergessen mit einem wunderbaren, glänzendem Fell! Inzwischen hat Finlay die Prüfung zum Therapiehund abgelegt, und gemeinsam besuchen wir Menschen in besonderen Lebensumständen. Immer wieder wird unser Hund für seine gesunde Erscheinung und seinen ausgeglichenen Charakter gelobt. ANiFiT ermöglicht Finlay ein fröhliches und gesundes Leben, und wir sind Frau Zingg für ihre qualifizierte, nette Beratung sehr dankbar – und nicht zu vergessen: ANiFiT wird frei Haus geliefert!

Cornelia Raths

 

Kundenstimmen - ANiFiT Susanna Zingg

Einmal mehr: Herzlichen Dank, liebe Susanna!

Meine Aufregung am letzten Sonntag war riesengross. Normalerweise steht als erstes ein ausgedehnter Spaziergang mit meiner Westi-Dame Loona auf dem Programm. Umso erstaunter war ich, als Loona sich umständlich Richtung Terrassentüre aufmachte. Ich liess sie in den Garten und gönnte mir einen Kaffee. Kurz darauf rief ich nach Loona, doch sie schaute mich nur ganz seltsam an. Als ich mich ihr näherte, hob sie mir ein Vorderpfötchen entgegen und so trug ich sie herein. Loona zitterte am ganzen Körper, hatte Schüttelfrost. Ich packte sie in einer dicken Wolldecke aufs Sofa. Sie schlief vor lauter Erschöpfung ein und als sie dann später wieder erwachte, konnte sie nicht mehr alleine vom Sofa herunter. Ich hob sie auf den Boden, doch Loona klemmte lediglich den Schwanz zwischen die Beine und sackte zusammen. Sie konnte ihre Hinterbeine nicht mehr koordinieren, geschweige denn bewegen. Ich versuchte sie mit allen Mitteln zum Gehen zu bewegen. Aber noch nicht mal mit ihren sonst so geliebten Dog Sacks konnte ich sie locken. Ich machte mir grosse Sorgen! Meine Kleine bedeutet mir ALLES! Ich machte eine kurze Filmaufnahme, schickte sie Susanna und bat um ihren Rat. Keine Minute später hat mich Susanna angerufen. Sie war mit Oli beim Spazieren. Diesen unterbrach sie jedoch sofort, setzte sich ins Auto und düste – so schnell wie die Polizei erlaubt – zu uns nach Hause. Susanna tastete Loona vorsichtig ab und meinte sogleich, dass etwas mit dem linken Hinterbein nicht in Ordnung ist und dass das höchstwahrscheinlich vom Rücken her kommt. Hier kämen wir nur mit Homöopathie alleine nicht weiter und empfahl mir, Loona von Herrn Knüsel, homöopathischer Tierarzt, untersuchen zu lassen. Ich wusste vor lauter Angst und Sorgen kaum, wo mir der Kopf stand und war froh und dankbar, dass Susanna sogleich alles in die Wege leitete. Wir konnten sofort mit Loona zu Herrn Knüsel und für Susanna war es die grösste Selbstverständlichkeit, mich zu begleiten und zu unterstützen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Susanna hat mit ihrer Anamnese mal wieder goldrichtig gelegen. Dieselbe Diagnose stellte nämlich auch der Tierarzt. Loona bekam eine krampflösende Spritze und für einige Tage Schmerzmittel. Diese ertrug sie allerdings nicht so gut und bekam Durchfall. Susanna erkundigte sich täglich nach Loona. Als ich ihr von den neuerlichen Beschwerden berichtete, besorgte sie mir sofort etwas auf homöopathischer Ebene und innert kürzester Zeit war Loona glücklicherweise wieder ganz die Alte! Liebe Susanna! Es ist unglaublich und bewundernswert, wie sehr du dich immer für die Tiere einsetzt! Für dich stehen sie immer an erster Front! Egal, wie krank oder wie alt ein Tier ist, du nimmst dich immer ihrer an. Das macht dich so sympathisch und liebenswert! Es geht dir in erster Linie immer um das Tier! Du weisst, wie viel mir Loona bedeutet! Ich bin so glücklich, dass es ihr wieder gut geht und möchte mich nochmals ganz herzlich für deinen selbstlosen Einsatz bedanken! Es sollte mehr Menschen geben, wie du einer bist!

Herzlichst Nati & Loona

 

Bestellen Sie jetzt ein Testessen!

Bestellen