ANiFiTpuppy, Kymba

von

Dürfen wir vorstellen? Kymba aus Heimberg. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir haben unser Herz an diese fotogene und süsse Herzensbrecherin verloren. Sind Sie auch bei ihren grossen und kleinen Abenteuern dabei?

Unser ANiFiTpuppy Kymba

Steckbrief:

Name: Kymba

Rasse: Australian Sheperd

Geburtstag: 13.2.2020

Wohnort: Heimberg, Schweiz

Familie von Kymba: Stefan, Andrea, Celina, Luana

Weitere Haustiere: 2 Rennmäuse (Trudi & Spidey), 2 Katzen (Mizzu, Chryschi)

Lieblings-Snack: Rinder Ohr, Rinder LungeLeberwurst, Käse, Apfel

Lieblings-Schlafplatz: Zwischen der Box und dem Cheminee

 

Bewerbungsvideo von Kymba

Die ersten Lebens-Wochen von unserem ANiFiTpuppy Kymba

 

 

«Was ist das denn für ein RIESIGES Ding?»
Kymba macht Bekanntschaft mit Traktor und Ballenpresse.

Machen Eure Welpen auch Entdeckungsreisen in der Natur?

 

 

 

 

«Ooh ein grosses Tier – riecht aber gar nicht nach Hund?
Die erste Begegnung von Kymba und Twingo. Sie macht das schon super und wir sind gespannt was sie noch alles kennenlernt. 

 

«Ist das Kuschelig»
Kymba fühlt sich total wohl in ihrer Box. Diese kann nun als Hilfsmittel in diversen Situationen (Ferien etc.) eingesetzt werden.

 

«Jiippiiii,  die Welpenspielgruppe ist toll – hier lerne ich viele neue Sachen kennen»
Kymba lernt schnell, und ist sehr mutig beim Entdecken.
 
 
 

 

 

«Das riecht nach einem Hund, oder war es doch eine Katze?» Kymba lernt, dass es nichts schlimmes ist, zum Tierarzt zu gehen. Gehen eure Lieblinge gerne zum Tierarzt?

 

«So ein grosses, langes Auto. Das ist ein klacks für mich»
Die erste Busfahrt von Kymba war sehr angenehm. Sie hat es sehr locker genommen und war entspannt. So werden die nächsten Ausflüge mit den ÖVs reibungslos über die Bühne gehen.

 

 

«Mein Frauchen trainiert viel mit mir, das macht mir meegaa Spass»
Hundeerziehung beginnt schon beim Welpen. Junge Vierbeiner müssen lernen, wo ihr Platz in der neuen Familie ist und wie sie sich gegenüber Menschen und Artgenossen richtig verhalten.

«Ist das aufregend – hier ist es wie auf einem riesigen Spielplatz...»
Kymba erforscht den Wald sehr genau und es macht ihr sichtlich Spass.
Spatziergänge im Wald sind für Hunde sehr aufregend, sie entdecken und erschnüffeln immer wieder Neues.

«Das warten lohnt sich»⠀
Kymba weiss, dass sie warten muss, bis sie essen darf. Müssen eure Hunde auch auf ein Komando warten? Kleiner Tipp: Ist dein Hund nicht gerne in der Box, versuch ihn darin zu füttern, bis er sie positiv verknüpft und von selber aufsucht.⠀

 

«Frauchen lernt mir, dass ich auch einfach mal nichts tun darf... das ist nicht so einfach für mich, als Australian Shepherd...»

 

«Das Leben ist toll! – Spatziergänge mit meiner Familie, bei denen ich rumtollen kann, sind die besten!» Kymba – our Happy Dog!

 

«Wenn es heiss ist, gehen wir am liebsten in den Wald» Der natürliche Sonnenschirm für heisse Tage.

 

 

 

«Ein bisschen Nervös war ich, als wir das erste Mal mit der Standseilbahn fuhren – Oben angekommen gab es für mich ein feines Rinderohr. Weil ich so eine Gute war.» Kymba lernt alles mögliche kennen, um danach im Alltag überall mitdabei sein zu können.

 

«Voollgaaas»
Die etwas andere Rennbahn – Kymba liebt es, im Wasser zu sein.

 

«Oha, da fliegt ein Mensch.... mmmmmh leckere Rinderlunge»
Die Gleitschirmflieger machen Kymba keinen Eindruck... Sie ist beschäftigt mit der feinen Rinderlunge von ANiFiT.
 
 

«Ich liebe es wenn das ANiFiT Päckli ankommt – da hat es immer so leckere Sachen drin» – Kymba

 

«Mein Morgen-Gesicht – ich bin ready für die Morgenrunde». Um 5.40 Uhr ist Tagwach und dann gehts los mit dem morgendlichen Spaziergang. Wann geht euer Tag los?

 

 

 

 

 

 

 

«Entspannen am Thunersee»
Kymba geniesst es mit der Familie Zeit zu verbringen.

 

 

 

 

«Das ist ein lustiges Ding, da kommt Wasser raus ...» Spielen eure Hunde auch mit dem Wasser?

 

«Es gibt schöneres als auszumisten – aber ich muss es ja nicht machen»
Kymba erlebt den Bauernhof hautnah und darf immer dabei sein.

 

 

«Ich wachse und mein Gebiss mit»
Kymba hat einen Milchzahn verloren. Habt ihr auch Milchzähne von eurem Welpen gefunden?
 
 

 

 

«Unter welchem Becher sind Gudelis versteckt? Ich finde euch» Schnüffelspiele sind eine super Beschäftigung für Hunde.

 

«Willst du mein Freund sein?» Kymba lernt den Staubsauger von ganz nah kennen.
 
 
«Ich finde euch alle, ihr leckeren Goodies.. Kommt zu Kymba» Ein selbstgemachter Schnüffelteppich, ideale Beschäftigung für zwischendurch.
 
 

 

There is nothing truer in this world than the love of a good dog! 

Allen einen wunderschönen Mittwoch! 

 

 

«Zu schade, dass ich das nicht fressen darf ... vielleicht überlegt es sich Frauchen ja doch noch anders?» Kymba ist sehr brav und weiss, dass dieses Essen nicht für sie ist. Das macht sie toll oder?

 

«Ich liiiebe Sonntage»
So sieht ein gemütlicher Sonntag aus.

Wir wünschen euch allen einen entspannten und erholsamen Sonntag! 

 

 

«woohooo – F steht für Freunde die was unternehmen...» Kymba liebt es mit ihren Freunden zwei, drei Runden zu drehen. Sie ist schon soooo gross geworden, findet ihr auch? 

 

«Juhuu ich liebe Ausflüge mit meiner Familie! Wisst ihr wo wir sind?»

Allen einen schönen Samstag! 

 

 

«Was entdecken wir heute?»

Kymba's Frauchen ist Waldspielgruppen-Leiterin, daher darf Kymba oft mit im Wald dabei sein. Was gibts schöneres?

 

 

«Einmal links, einmal rechts... das macht Spass»
Welche Tricks lieben eure Hunde?

 

«Den Hundeblick haben wir drauf»

 

 

«Die Hühner sind so lustig zum anschauen – wie Fernsehen ...»

Kymba findet die Hühner toll, jedoch würde sie ihnen nie hinterher, denn sie ist ein braver Hund. 

 

 

«Ich glaube da sollte ich rundum ...» Wir meinen: Ein Super Mensch-Hunde-Team
Wir sind so stolz auf unser ANiFiTpuppy!

 

«Planschen im Wasser ist toll!»
Kymba und ihre Familie geniessen die letzten Sommertage am Wasser. Gehen eure lieblinge auch gerne Baden?

 

«Apportel halten – eine Klacks für mich»
Was machen eure Hunde gerne?

 

 

«Damals und heute»
Kymba ist schon 8 Monate alt... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 

 

Kymba – Wahnsinn wie klein sie vor ein paar Monaten war und jetzt zu einem wunderschönen, gesunden und vitalen Hund herangewachsen ist. So viele tolle Abenteuer und Momente die wir zusammen teilen durften. 
Vielen Dank für die tolle Zeit!
 

Zum Abschied noch ein Küssli. Danke Kymba!

Time to say goodbye!
Auf Wiedersehen Kymba! Bleib so ein toller und fröhlicher Hund! Vergiss uns nicht und machs gut! 

von
 Zurück zur Übersicht

UNSERE EMPFEHLUNG

Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG